Wie lange vor anpfiff im stadion sein bvb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo Du sitzt und ob Du vorher schon ein Ticket gebucht hast für das Spiel, den Freie Plätze im Stadion, werden oft nach den Regulär Einlass noch vergeben oder können noch kurzfristig gebucht werden, falls noch Was Frei ist.

Ich würde immer gut 2-3 Stunden früher da sein, da Du mit lange Wartezeiten beim Einlass rechnen musst.

Ich muss mich meist an einem bestimmten Eingang melden, mit meinem Ausweis des DFB und bekomme sowas nicht immer mit. Weiß es nur von einem Kumpel, der mir es mal sagte, das Er kurz vor Beginn noch ein Platz erhalten konnte für Sich, im Signal Iduna Park, der auch sagte ich möchte den Anpfiff noch sehen zu mir und kurzfristig sich noch ins Stadion begeben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Köln bin ich bei jedem Heimspiel 3 Stunden vor Anpfiff am Stadion.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus