mit Krücken in den Signal Iduna Park?

2 Antworten

Das stimmt schon, das es nicht einfach sei, die Treppen hoch zu kommen bei dem BVB 09 Stadion, weil die auch sehr hohe Abstände haben in den Sitz-Reihen.

Es ist schon etwas Anspruchsvoll, denke ich mal für Dich die Treppen hoch zu kommen mit den Gehstützen.

Kenne das Stadion Selber, was das Treppen steigen betrifft, sei es Sinnvoller, wenn Du frühzeitig dort bist, damit Du zu dein Sitzplatz mit den Gehstützen ohne Probleme hin kommen kannst.

Ich hatte zwar noch Nie mit gehstützen ein Stadionbesuch gemacht, sondern wurde mal zu einem Spiel von ein Freund eingeladen als Dortmund gegen Köln gespielt hatte. Durfte Ihm dann noch Spiel Szenen erklären, die Er nicht so gut nachvollziehen konnte, war schon ein spannender Tag gewesen letztes Halbjahr.

Musste mich Ihm zu liebe als BVB Fan verkleiden, was ich nicht so gut fand, da Ich mich als Neutrale Person lieber sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar aber wird schwer da die Treppen nach oben steil sind, ich habe mir davor auch gedacht naja aber die sind wirklich steil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung