Signal Iduna Park BVB/ Hat man ganz oben eine gute Sicht?

2 Antworten

Auf jeden Fall hast du insgesamt eine bessere Nähe auf das Spielgeschehen als z.B. im Berliner Olympiastadion, wo ganz oben wirklich alles wie Ameisen wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
KS00001
Fragesteller

Ich denke mir ganze Zeit dass ich die Spieler nur minimal sehe und deshalb es sich nicht lohnt.

Flughafenchef  28.02.2024, 23:31
@KS00001

Wenn die Spieler dort spielen, wo du sitzt, sind sie schon größer. Aber klar, wenn sie auf die andere Seite spielen, sind sie dadurch kleiner.

Die Stadien sind extra so gebaut, dass man von Überall eine gute Sicht hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
KS00001
Fragesteller

Ich denke mir ganze Zeit dass ich die Spieler nur minimal sehe und deshalb es sich nicht lohnt.