Schalke oder BVB?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Veltins Arena 56%
Signal Iduna Park 43%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Signal Iduna Park

Die Stimmung ist klar im Signal-Iduna-Park besser. Die Veltins-Arena wurde überdacht weil dort nur Glücksspiele statt finden. Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten.

Danke 89u438ur89u2

0

echt lustiger Typ hier... SCHALKEE!

0
Signal Iduna Park

Meiner Meinung nach ist die Stimmung in Dortmund besser, da 1.) mehr Zuseher ins Stadion passen 2.) die Gelbe Wand einmalig ist und 3.) die Mannschaft erfolgreicher ist weswegen auch die Stimmung besser ist. 

Veltins Arena

Dort wo immer gutes Wetter ist :) Die Stadien an sich haben beide ihre Vorzüge. Ich war schon mehrmals in beiden und Auswärts gefällts mir auch ;-). Guck am besten einfach welches Spiel zu der Zeit deines Aufenthalts läuft und entscheide so ;)

War im Signaliduna park bis jetzt aber nur in der Firmen VIP Loge also kann das auch ein Grund sein wieso ich dafür smypathiesiere

Nordtribüne Block 72 Signal Iduna Park

Hallo, habe glücklicherweise 2 Karten für das Spiel Dortmund-Schalke bekommen.( Nordtribüne Block 72) Allerdings war ich noch nicht im Stadion des BVB. Wollte mal nachfragen, ob sich jemand auskennt und mir sagen kann, ob der Block " gut" ist und man sowohl das Spiel, als auch die Südtribüne gut sehen kann. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist der REWE Familienblock im Signal-Iduna Park Gut?

Ist der REWE Familienblock im Signal-Iduna Park Gut??? Also Ich meine kann man als 11 Jähriger da de Gelbe Wand sehen und dass SPiel gut sehen?! Ich will BVB-ManCity sehen im Stadion. Aber ich bin etwas skeptisch ob der platz gut ist oder ob man da nur menschen sieht?! Bitte Helfen!

...zur Frage

Mit BVB-Fankleidung auf Sitzplatztribüne beim Derby auswärts?

Hi, wollte mal fragen wie groß das Risiko ist, beim Derby nächsten Samstag auswärts bei "den Blauen ;-)" in BVB-Fankleidung zu kommen, d.h. zumindest Fanschal. Werde irgendwo auf der Gegen- oder Haupttribüne sitzen. Bin mir da nicht so ganz sicher, wenn es ein normales Spiel wär ist das ja eigentlich kein Problem, aber wie ist das beim Derby so? Ich fahr zwar öfter auswärts, war aber noch bei keinem Auswärtsspiel auserhalb des Gästeblocks, nur habe ich nur noch eine "neutrale" Karte bekommen. Danke schonmal.

Gruß, Andre

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Wenn Man Fußballspiel sehen,wo kann Man in Signal Iduna Park sitzen,?

Meine Mutter kann nicht stehend von Fußballspiel sehen. Ich mochte wissen,wo kann Man in Signal Iduna Park sitzen. Danke.

...zur Frage

Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

Hallo allerseits, Ich möchte mit meinem Freund das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig (04.02.17) im Signal Iduna Park sehen. Nur wir wissen nicht wie wir an Tickets rankommen bzw. wie wir das anstellen sollen mit bestellen etc. Wisst ihr vielleicht, wie und wo wir am besten die Karten bestellen können, und ob das überhaupt durch die Beliebtheit des Vereins, ohne BVB-Mitglied zu sein, möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?