Schalke oder BVB?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Veltins Arena 56%
Signal Iduna Park 43%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Signal Iduna Park

Die Stimmung ist klar im Signal-Iduna-Park besser. Die Veltins-Arena wurde überdacht weil dort nur Glücksspiele statt finden. Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten.

Danke 89u438ur89u2

0

echt lustiger Typ hier... SCHALKEE!

0
Signal Iduna Park

Meiner Meinung nach ist die Stimmung in Dortmund besser, da 1.) mehr Zuseher ins Stadion passen 2.) die Gelbe Wand einmalig ist und 3.) die Mannschaft erfolgreicher ist weswegen auch die Stimmung besser ist. 

Signal Iduna Park

BVB, wurde auch schon öfter zum besten Stadion Europas gewählt, und ist laut TIMES sogar das schönste der Welt

In der Begründung heißt es: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent." http://www.t-online.de/sport/fussball/id_19678448/borussia-dortmund-hat-laut-times-das-schoenste-stadion-der-welt.html

Was möchtest Du wissen?