Das ist ein absolutes NO GO!

Woher weißt Du denn, dass sie "versaut" ist?

Am Klo einen Blowjob zu machen ist absolut primitiv und für ein Mädchen so was von entwürdigend, das hat wirklich kein Mädchen verdient.

Wirst ja wohl noch andere Möglichkeiten haben als in der Schule am Klo Dich befriedigen zu lassen.

...zur Antwort
Nein

Ich habe absolut gar nichts gegen Muslime, warum auch. Der Islam ist Deine Religion, so, wie für Andere das Christentum ihre Religion ist.

Ich bin Atheistin, gehöre keiner Religion an. Trotzdem respektiere ich, dass es Menschen gibt, die sich einer Religion verbunden fühlen.

Leider gibt es in Deutschland viel zu Viele, die grundsätzlich Muslime den Islamisten gleich setzen und keine Ahnung davon haben, dass es sich bei den Islamisten um Fundamentalisten handelt.

Fundamentalisten gibt es auch unter den Christen, der in dem Fall genauso widerwärtig ist wie jeglicher anderer Fundamentalismus auch.

...zur Antwort

Du bist 14 Jahre alt? Mathe scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Laut Deinem Profil bist Du 1994 geboren.

Was stimmt nun, die Angabe hier, wonach Du 14 Jahre alt bist oder die Angabe in Deinem Profil,nach dem Du 25 Jahre alt wärst?

...zur Antwort

Welche akutlösung gibt es, wenn sich ein 15 jähriger zu Hause gar nicht mehr benehmen möchte?

Liebe Community! Vl gibt es Experten hier für die Erziehung von jugendlichen mit adhs!

die Beziehung zu meinem Kind gestaltete und gestaltet sich seit Beginn an als schwierig. Er war ein Schreibaby, ein anstrengendes Kleinkind, ein anstrengendes Kind und nun ein fürchterlicher Jugendlicher. Probleme gab es immer egal ob es der Kindergarten war, die Schule, oder Vereine. Mein Sohn nimmt Medikamente, eine Therapie allerdings Lehnt er ab. Wir gehen regelmäßig zum Arzt.

ab 1.8 zieht er zu seinem Ersatzvater, da die Situation hier zu Hause einfach nicht mehr erträglich ist. Da er im August eine Ausbildung beginnt.

er verlangt dauernd Geld für pc Spiele, die er ohnehin von mir nicht bekommt und das hat ihm gerade eben zum ausflippen gebracht. Er hat Spielzeug von meinem kleinen Sohn mit dem Fuß durch die Wohnung geschossen, mich beschimpft und mir körperliche Gewalt angedroht. Mein Lebenspartner hat sich das 2 Jahre angeschaut, und die Konsequenzen gezogen und ist ausgezogen, da dieses Verhalten für niemanden mehr tragbar ist.

Ich bin mittlerweile schon so ausgelaugt, das Jugendamt versucht immer wieder sixh darauf auszureden, dass er adhs hat und das er halt impulsiv reagiert und ich damit umgehen muss. Ja, es sind nur noch wenige Tage bis zum 1.8, aber ich bin derartig überreizt.

in der Schule wurde er ausgegrenzt, ich kämpfe seit Jahren und ich bin mit diesem Kind mit meinen Nerven am Ende angekommen.

welche akutlösung gibt es in so einem Fall in Österreich ?

Lg aus Wien

...zur Frage

Bei Deinem Sohn wäre dringend nötig, dass er eine Eigenstruktur lernt. Allerdings macht es keinen Sinn, wenn die Angehörigen versuchen ihm das beizubringen.

Normalerweise ist dafür der Verhaltenstherapeut zuständig, der noch vor Einsatz von Medikamenten aktiv wird.

Ich persönlich halte nichts von fertigen Strukturplänen, die oftmals nur dazu da sind, dass sie von den Betroffenen unterlaufen werden.

Ich melde mich bei Dir, dann bekommst Hilfen.

...zur Antwort

Das Umarmen und Küssen in der Öffentlichkeit ist in erster Linie üblich unter den Verliebten. Sobald man jedoch verheiratet ist, legen sich diese Zärtlichkeitsgesten.

Mein Mann nimmt mich schon mal an der Hand, aber Küssen in der Öffentlichkeit, das findet nicht mehr statt, worüber ich nicht unglücklich bin. Denn ich finde es auch nicht gerade toll mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Diese Zärtlichkeitsgesten pflegen wir zu Hause in unserer Intimsphäre.

...zur Antwort

An einem öffentlich zugänglichen Badesee bekommst Du Ärger, wenn Du nackt badest. Du kannst eine Anzeige bekommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Denk dran, es sind auch Kinder an solchen Seen, da könnte Dein Verhalten auf großen Ärger stoßen.

Außerdem fühlen sich Frauen belästigt, wenn ein nackter Mann an einem Nicht-FKK-Strand seine Nacktheit spazieren führt.

Laß es lieber bleiben und gehe lieber in ein Freibad, das eine eigene FKK-Liegewiese und ein FKK-Becken hat. Wir haben in unserer Stadt 2 solche Bäder und daneben noch einen FKK-Badesee.

...zur Antwort

Schönheit oder Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters, hat aber nicht das Geringste zu tun mit einer Täuschung im Gehirn.

Es ist vielmehr menschlich, dass jeder etwas Anderes als schön ansieht, so dass es da nicht immer eine Übereinstimmung gibt.

Manche mögen beispielsweise lieber blonde Menschen als dunkelhaarige, die Einen mögen schlanke Personen, die für Andere wiederum Hungerhaken sind.

Es gibt daher kein einheitliches Schönheitsideal.

...zur Antwort

Wenn er nicht gekommen ist, wie sollen dann Spermien an den Fingern sein?

Außerdem können Spermien, die an die Luft kommen nicht überleben.

Wenn Du die Tage verzögert bekommst, hängt das nur damit zusammen, dass Du Dich vor lauter Angst verrückt machst. Dieser Psychostress verzögert die Tage.

...zur Antwort

Wie sieht es denn mit Deinen schulischen Leistungen aus? Bist Du ein Typ, der sich leicht ablenken lässt, auch in der Schule, was mit dazu beiträgt, dass Du immer wieder mal Probleme dort hast?

Neigst Du zu Hause zu der Haltung, dass Du schnell auf "Durchzug" stellst, wenn Dir jemand was sagen will?

Wie sieht es aus mit Freunden?

Bist Du schon mal bei einem Kinder- und Jugendpsychiater gewesen, um dort mal Tests zu machen und untersucht zu werden bezüglich Verjaltensauffälligkeiten?

zum Kinder- und Jugendpsychiater kann man bis zum 18. Lebensjahr gehen und die sind meist sehr ausgebucht, so dass Du bald einen Termin vereinbaren müsstest.

Ich unterhalte mich gerne mit Dir über PN, öffentlich möchte ich das hier ungern tun, da es doch sehr ins Private geht bei Dir.

Wurde überhaupt schon mal eine Diagnose gestellt, was bei Dir zu diesen Verhaltensweisen führt bzw. warst schon mal in Therapie?

...zur Antwort
ja, ist ein Fehler

Im Kindergarten findet der wesentliche Sozialisierungsprozess statt, der vorbereitend ist auf die Schule und letztendlich auch prägend ist für das gesamte Leben.

Es finden sich immer Argumente dagegen, insbesondere von denen, die selbst keinen Kindergarten besucht haben, aber letztendlich gar nicht ermessen können, welche Defizite sie haben, wenn sie nicht direkt von Anderen darauf aufmerksam gemacht werden. Defizite sind in solchen Fällen jedoch fast immer erkennbar.

...zur Antwort

Das hört sich ganz danach an als ob Du nicht konzentriert folgen kannst, wenn Dir jemand was erklärt, weil Du in Gedanken meist wo anders bist.

Lass Dich doch bitte mal bei einem Kinder- und Jugendpsychiater testen, ob Du eventuell unter einer ADS oder ADHS leidest.
Solange das nicht geklärt ist, kann man Dir auch keine Empfehlungen geben bezüglich anderer Verhaltensweisen.

Im übrigen haben wir unter AD(H)S-lern sogar eine Vielzahl von Höher Begabten, so dass diese Auffälligkeit nicht zwingend mit mangelnder Intelligenz einhergeht.

Derart Betroffene haben in der Regel einen Mangel an Eigenstruktur, Mangel an Organisationsfähigkeit (sie lassen organisieren) und je älter sie werden, umso katastrophaler wird iher Zeitmanagement.

Konntest bisher so etwas schon bei Dir beobachten?

Falls ja, wäre bei Dir dringendst ein Strukturtraining angesagt.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass Du weiblich bist, Alter leider unbekannt. Hast Du bereits Kinder bekommen und falls ja, wieviele?

Bei Frauen ist immer eine Gebärmuttersenkung möglich, und das heißt, dass die Gebärmutter auf die Blase drückt, wodurch sich der Schließmuskel öffnen kann auch dann, wenn die Blase noch nicht richtig voll ist. Dadurch treten dann ein par Tröpfchen Urin aus bei Bewegungen, die die Gebärmutter zum Absinken bringen.

Du solltest daher als erstes mit Deinem Gynäkologen sprechen und ihm die Problematik schildern, die sehr häufig vorkommt bei den Gynäkologen. Er wird Dir dann entsprechende Behandlungsmöglichkeiten nennen.

...zur Antwort

In Praxen läuft normalerweise ein AB, wenn niemand das Telefon bedienen kann. Da hättest drauf sprechen können. Wie willst denn beweisen, dass Du angerufen hast?

Du hättest zumindest exakt zu der Uhrzeit anrufen können, zu der Du den Termin hattest, denn da war ja sicher, dass jemand in der Praxis sein muss.
Psychotherapeuten rechnen auch damit, dass jemand einen Termin absagt, daher stellen sie auch sicher erreichbar zu sein.

Du musst also wohl oder übel das Honorar bezahlen, auch, wenn Du nicht dort warst!

...zur Antwort

Das ist unhöflich und gehört sich nun mal nicht.

In solchen Fällen empfiehlt es sich durch einen kurzen Einwurf - nicht vorwurfsvoll , sondern eher ironischer Natur - das deutlich zu machen.

Beispiels:

Bei Rülpsen: "Gut, dass es die Vorderzähne ausgehalten haben."

Bei Furzen: "Haben Sie was gesagt?"

...zur Antwort

Die, die es ärgert fühlen sich den Rechtspopulisten verbunden, die aus dem Ganzen eine "Klimalüge" gemacht haben. Es gibt ja sogar hier bei GF einen User, der auf der Basis dieser Friday for Future -Diskussion und auch bei den Fragen um Greta, die Initiatorin von FfF die Gelegenheit nützt immer wieder den Namen einer bestimmten Partei und deren Ziele einzuflechten in seinen Kommentaren.

Es versammeln sich hier auch Viele aus dem Milieu der Verschwörungstheoretiker, und die versuchen alles, um jedes Fake anzubringen.

...zur Antwort

Du hast durchaus recht, der Überlebenswille ist stärker. Es gab ja sogar solche Situationen wie beispielsweise ein Flugzeugabsturz in einem Urwald, wo Überlebende sich vergriffen haben an den Verstorbenen und deren Fleisch aßen, also zu Kannibalen wurden.

...zur Antwort