Mit Frankfurt Trikot in den Signal Iduna Park?

3 Antworten

Ich war bereits mit auswärts Kleidung im Signal Iduna Park und die fanden es ab dem Zeitpunkt, als sie bemerkten, dass mein Blau-Weißes Trikot nicht von Schalke 04, sondern vom Gegner Dortmunds in diesem Spiel, also Darmstadt 98 war, sogar eher cool und es wurde positiv aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Ist jetzt nicht direkt bei den Ultras, aber es ist nicht zu empfehlen. Da können immer Vollidioten rumlaufen, also zieh lieber wine Jacke drüber.

Das stellt kein Problem dar, sofern du deinen Platz nicht im oder um den Bereich der Heimkurve hast. In vielen Stadien wird einem der Zugang verwehrt wenn man Fanutensilien der Gastmannschaft trägt. In den "neutralen" Bereichen ist das aber kein Thema. Insbesondere nicht da wo du sitzt, was ja in der Nähe des Gästeblocks ist