Einlaufmusik Borussia Dortmund Signal-Iduna-Park

4 Antworten

Meinst du die richtige einlaufmusik? Da wo alle Spieler inklusive Schiedsrichter und Einlaufkinder rauskommen? Das wäre in diesem Fall "Heja BVB" .

Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Ich war noch nie beim BVB im Stadion, da Bundesligavereine bei ihrer Musik aber sehr unkreativ sind und sich stets gegenseitig kopieren sind Alan Parsons Project - Sirius und AC/DC - Thunderstruck fast immer gute Tipps.

Vermutlich ist es mittlerweile bekannt: Die Melodie gehört zu keinem Song, wurde extra komponiert und ist leider, leider nicht zu erwerben, deswegen kann sie ohne Probleme (mit der Gema) so lange laufen bis die Jungs auf den Rasen kommen (oder heutzutage auch die Pressekonferenz beginnt) und "Heja BVB" startet.

Ich weiß nicht, ob es zur Zeit die gleiche Einlaufmusik ist, wie 2014 aber zur Zeit müsste es Kashmir von Led Zeppelin sein.

Ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen.