Signal Iduna Park Block 59 Reihe 37 Sicht?

2 Antworten

Du hast im ganzen Stadion eine gute Sicht ,auf diesem Platz bist du aber ziemlich weit oben ,kannst das Spiel trotzdem verfolgen

Ich glaube das ist auf der Nordtrebühne ich sitze normaler Weise in der 9.Reihe (über der Spielerbank)aber da ist aber eine schlechtere Stimmung als auf deinem Platz

Hallo zusammen!

Auch ich habe das große Glück das Eröffnungsspiel in Block 59 Reihe 36 zu sehen. Gibt es Erfahrungsberichte? Wie ist die Sicht? Bin ich sehr nah an den Gästefans…bzw schon zu nah? :D Danke für eure Erfahrungen!!