Kann man im Dortmunder Stadion (im Fanshop) Trikots bedrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Kostet nur +15€. Da oben ist dann eine Anzeige, wo steht, welche Trikots dann fertig sind. Dauert bestimmt 1 Stunde, das Beflocken. Hast du dir schon überlegt, was da draufgedruckt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

ja klar CH wird wollte reus drauf machen gehen Spieler Namen nicht schneller??

0

PS: Das ist im 1. Stock!

0

An spieltagen gibt es vor dem Stadion einen kleinen Wagen die Trikots bedrucken, aber im fanshop müsste es auch gehen.

Du kannst dein Trikot in jedem Fanshop beflocken lassen