Kann man im Dortmunder Stadion (im Fanshop) Trikots bedrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Kostet nur +15€. Da oben ist dann eine Anzeige, wo steht, welche Trikots dann fertig sind. Dauert bestimmt 1 Stunde, das Beflocken. Hast du dir schon überlegt, was da draufgedruckt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

elias0810
Fragesteller

ja klar CH wird wollte reus drauf machen gehen Spieler Namen nicht schneller??

BVB565  31.08.2015, 21:52

PS: Das ist im 1. Stock!

elias0810
Fragesteller

Danke

An spieltagen gibt es vor dem Stadion einen kleinen Wagen die Trikots bedrucken, aber im fanshop müsste es auch gehen.

Du kannst dein Trikot in jedem Fanshop beflocken lassen