Kann man auch ohne Trikot ins Fussballstadion?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Problem, wenn man im Signal Iduna Park kein Trikot von Dortmund anhat. Da stehen wirklich genug Leute in ganz normalen Zivilklamotten rum, die aber im Fernsehen aufgrund der Masse nicht weiter auffallen.

Das einzige was ich dir rate ist, dass du besser keine Sachen von Schalke (eigentlicher Name: Herne-Ost) oder den Bayern anziehen solltest. Das könnte unter Umständen lebensgefährlich werden. ;-P

Aber ansonsten ist alles erlaubt.

Und ich sage dir, wenn du auf der Südtribüne stehst wird es ohnehin ein unvergesslicher Tag, denn die Stimmung ist einzigartig.

18

Danke für die Antwort ich weiß nicht welche tribüne das ist hat m ir mein bekannter nicht gesagt xD Ich weiß nichtmal welche reihe xD

0

Ja man kann auch ohne Trikot in ein AStadion gehen.

Bei Union kannst du auf der Webseite nachlesen, welche Trikots du außer dem Heimtrikot anziehen darfst: https://goo.gl/xpX8YA

Auf alle Fälle solltest du kein Trikot anziehen vom Rivalen von dem Stadion wo du hingehst... Das könnte sonst zu Problemen führen.