welches trikot ist besser?

6 Antworten

Das ältere Trikot finde ich besser

Geh einfach mit dem Trikot ins Stadion, das du hast. So machen das andere auch. Ich sehe einige Fans im Stadion, die haben ein echt altes Trikot an und gehen damit ins Stadion.

Würde sogar sagen das neuere. Sieht eher harmonisch aus vor allem mit dem grünen Sponsorsymbol als Komplementärfarbe (Gegensatz zu grün 😂).

Aber das andere sieht jetzt auch nicht hässlich aus 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Von den zwei Trikots, vorzugsweise dieses, sieht moderner aus, obwohl das älter ist, besonders klatscht einem nicht direkt das grüne Logo bzw. der Sponsor drauf.

Dan neuere Sieht für mich bisschen besser aus aber ist ja deine Entscheidung :)