Würdet ihr ein getragenes/Unterschriebenes Trikot Kaufen?

4 Antworten

heyy,

wenn ich ein fan wäre und die möglichkeit dazu hätte- klar.

liebe grüße :)

Signierte Fanartikel sind ein Bereich der organisierten Kriminalität wo mit Fälschungen Millionen € umgesetzt werden, das sollte man als Kaufinteressent auf dem Schirm haben.

Ohne ein Zertifikat was verifizierbar ist oder aus dem Fachhandel würde ich daher vom Kauf dringend abraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hiedb
Fragesteller

Es ist von Matchwornshirt.com also 100% Safe da es ein Partner von Mainz 05 und Bundes und International ist die Holen die Trikots Direkt nach den Spielen ab

Kommt halt drauf an obs ein Unterschriebenes ist von messi bei Barca oder von Großkreutz bei Bövinghausen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Klar. Wäre ich Fussballfan würde ich ein Zimmer dafür einrichten.