Unterschriebenes Bvb Trikot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja viele Öffentliche Trainingseinheiten.

Bei Jugendspielen, vorallem U19 sind auch mal BvB Spieler, aber nicht allzu oft eher ex-BVB spieler.

Nach jedem öffentlichen Training hast du eigentlich eine garantierte unterschrift.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Unbekannt929r
Fragesteller

Woher weis man denn wann diese trainings stattfinden?

Dann stell dich mit einem Trikot ans Trainingsgelände und versuche Autogramme zu bekommen.

Unbekannt929r
Fragesteller

Funktuiniert das denn, ich meine das versuchen bestimmt viel, und haben die spieler da einfach so lust drauf?

Rango82  18.12.2022, 22:30
@Unbekannt929r

Eine Garantie gibt es nicht, aber eigentlich halten die Spieler vor dem Parkplatz schon an um Autogramme und Fotos zu machen.

Natürlich sollte man das nicht bei Regen und 5 Grad einen Tag nach ner Niederlage machen. Da stehen die Chance schlechter.

Eine Möglichkeit wäre, an einem offiziellen Signiertermin des BVB teilzunehmen. Der Verein veranstaltet regelmäßig Signiertermine, an denen Spieler und andere Persönlichkeiten des Vereins ihre Autogramme geben. Diese Termine werden in der Regel auf der offiziellen Website des BVB bekannt gegeben, so dass man sich dort über aktuelle Termine informieren kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das Trikot direkt beim BVB zu bestellen. Auf der offiziellen Website des Vereins gibt es auch die Möglichkeit, Trikots mit einer persönlichen Widmung oder einem Autogramm zu bestellen. Diese Trikots werden dann von einem Spieler oder einer anderen Persönlichkeit des Vereins signiert und an Sie versendet. Diese Option ist jedoch deutlich teurer also diese von der du schon selber geschrieben hasst.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich an einen lokalen Fanklub zu wenden. Möglicherweise haben diese Klubs Kontakte zu Spielern oder anderen Persönlichkeiten des BVB und können Ihnen bei der Organisation eines Signiertermins helfen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es auch viele Fälschungen von unterschriebenen Trikots gibt. Sei daher vorsichtig, wenn du ein unterschriebenes Trikot erwirbst, und prüfe sorgfältig die Echtheit des Autogramms, bevor Sie das Trikot kaufen.

Besonders auf EBAY !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball