Bvb trikot mit Unterschriften, wo möglichen Preis ermitteln?

2 Antworten

Das ist schwer einen Wert zu ermitteln, weil es sich nicht wie z.b bei Gold und Silber um einen Wert handelt den man bestimmen kann. Es kommt auch auf die Qualität an, ob das Trikot große Abnutzungserscheinungen, Risse oder ob die Autogramme sehr verblasst sind etc.

Es gibt Verkaufsplattformen wie Ebay, eBay-Kleinanzeigen, shpok App, aber auch z.b Facebook-Gruppen wo man Fanartikel verkaufen kann. BVB Fans haben dort auch einige Gruppen mit mehreren tausend Mitgliedern.

Am sinnvollsten wäre es erst mal bei EBay-Kleinanzeigen zu probieren und es mit VB reinzustellen. Du wirst ja sicherlich einen Preis in etwa im Kopf haben und vielleicht erzielt Du ja so die Summe die Du haben willst. Vergleiche auf ähnliche Anzeigen wären auch sinnvoll.

Ich glaube bei Amazon kannst Du das auch verkaufen, oder halt Kleinanzeige in der Zeitung.

Pille09
Fragesteller

Danke, da hab ich auch schon geschaut, hilfreich wäre halt eine "Hausnummer". Ich habe keine Ahnung was so ein Trikot wert sein könnte.

Freaky739  13.05.2021, 20:42
@Pille09

Ich vermute das ist echt Verhandlung. Gucke mal nach Vergleichen auf Ebay.