Kann man im Heim Bereich in Dortmund, Gäste Kleidung Tragen (Schaal und Trikot)?

2 Antworten

Nein, das ist in der Stadionordung zur eigenen Sicherheit geregelt. Man läuft Gefahr, nicht eingelassen zu werden.

(6) Im gesamten Südtribünen-Bereich (S/W, Süd, S/O) des Stadions ist ein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und in ausschließlich vom Gastverein genutzten Bereichen (Nord, N/O) ist ein Zutritt in BVB-Fankleidung untersagt.

https://www.bvb.de/Tickets/FAQ-AGBs/Stadionordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
ParkJisol
Fragesteller

Ist es nur in der Süd untersagt oder auch im Ost und West Bereich?

Generell schon, aber direkt Provozieren würde ich auch nicht.

Ein Idiot ist immer dabei der stunk machen will.