Barca und real Trikot?

1 Antwort

Auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist: Der Trend geht momentan generell eher dahin, dass man nicht mehr Fan von einem Verein sondern eher einem Spieler ist und dann vielleicht noch die ein oder andere Sympathie für einen Verein hat.

Daher: Wenn du Bellingham als einen deiner Lieblingsspieler siehst und unbedingt ein Trikot von ihm möchtest, hole es dir. Wenn du aber so sehr pro Barca bist, dass du nie im Leben ein Real Trikot möchtest, lass es.

Das musst du einfach für dich abwiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber