Wollte fragen ob man ein Fan von zwei Rivalen sein kann?

7 Antworten

Klar kannst du Fan von zwei rivalisierenden Vereinen sein. Die Rivalität und Geschichte zwischen Vereinen sind faszinierend.

Aber damit würdest du bei den meisten Fußballfans auf Unverständnis stoßen. Da heißt es nämlich entweder oder.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das geht schon. In Berlin findest Du das oft mit Hertha und Union.

Es gibt die jungen Küken, die der Meinung sind, den anderen Verein zu verteufeln und es gibt die alten Hasen, denen auch der Konkurrent sympathisch ist.

Ich selbst bin mit 44 zwar kein "alter" Hase, gehöre aber dennoch zu der zweiten Gruppe.

Bild zum Beitrag

 - (Verein, Fan, Trikot)

Klar kannst du das. Könnte ich mir persönlich aber nicht vorstellen. Denn wenn ich Fan von einem Verein bin, dann lebe ich auch die Rivalität.

Warum soll das nicht gehen ich bin das auch natürlich nur aus der Ferne denn ich bin Fan von Liverpool und Manchester City. Die zwei Spiele gegeneinander in der Saison bin ich dann Liverpool Fan. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ja na klar ist doch auch deine entscheidung bin seit meiner kindheit bayernfan aber richtiger und genauso seit klopps zeit bvb fan und wehn juckts ist doch meine sache