Was haltet ihr von Hasan Ismaik (1860 München)?
Mit ihm ist man doch vor vielen Jahren von der 2. Liga abgestiegen und wenn ich mich nicht falsch erinnere, sogar direkt in die 4. Liga. Unglaublich, dass der noch im Amt ist
4 Antworten
Was heißt "noch"? Vor kurzem hat er den Verkauf aller Anteile beschlossen und zieht sich aus dem Verein zurück. Das und die eigentlich unmöglich guten Transfers werden den Aufstieg für 60 bedeuten.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr bewandert, unter anderem auch als Schiri
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hi, sommer150. ⚽️
Ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Jetzt ist er ja weg.
Ps: München ist und bleibt blau- weiss
vielleicht wird ja bald ein sympathischer münchner verein in der bundesliga spielen, wo er endlich weg ist
Er hatte einige verrückte Ideen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie er vor knapp zehn Jahren ein eigenes Stadion nur für 1860 München mit 70.000 Sitzplätzen bauen wollte und einem großen Löwenpark mit vielen echten Löwen vor dem Stadion. Als die Sprecherin dies vorlas musste sie selbst herzlich lachen, weil damals 1860 nicht annährend so viele Zuschauer hatte.
Er entließ oft die Trainer, mischte sich immer in die sportlichen Entscheidungen ein, war sehr impulsiv und schrieb ständig in den sozialen Medien.
Es hat aber schon viel schlimmere Eigentümer im Fußball gegeben, die ihrem Verein deutlich mehr geschadet haben.