Darf die zweite Mannschaft von TSV 1860 München aufsteigen? Regionalliga Bayern

4 Antworten

Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München darf natürlich aufsteigen. Da die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt, würden sie ja bei einem Aufstieg der Zweiten nicht in derselben Liga spielen, da zwischen den beiden Ligen noch die 3. Liga ist.

1860 und die zweite Mannschaft müssen immer eine Liga zwischen sich haben also wenn 1860 absteigt muss 1860 || zwangsabsteigen. (Was ja letztens der Fall war)

Vor zwei Jahren hatte 1860 II Relegationsspiele gegen Elversberg und hätten aufsteigen können.

Warum sollten sie nicht aufsteigen dürfen...?