Football Manager 2020 2. Mannschaft Aufstieg möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist möglich aber hab trotz Millionen Investitionen immer Pech das meine 2. Manschaft immer nur 2. oder 3. wird und dann zwar in der Siegerlisten angezeigt wird aber halt nicht aufsteigt ist bisschen doof aber hab rausgefunden wenn man sich auf FM Scout oder Steam ein mod für die Regionalligen runterläd kann man die Liga verfolgen und die Mannschaft so beeinflussen (mit U23 Spielern aus der 1.)das sie fast sicher aufsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurids605
Fragesteller

Ja hab ich auch gesehen, das mit dem Mod. Aber man kann die Ligen dann nicht mehr nachträglich hinzufügen oder?

BossG  09.04.2020, 17:40
@Laurids605

Nicht für die laufende Saison aber teilweise für die neue indem du die Regionalligen als „spielbare Liga“ hinzufügst