Wie stehen die Chancen um Fußballprofi zu werden?

2 Antworten

Leider kann man das, ohne dich spielen zu sehen, niemals einschätzen ;)
Hör dir die Meinungen deiner Freunde, Mitspieler, Trainer und Gegenspieler an. Und dann musst du dir deine Meinung selbst bilden und entscheiden "Habe ich das Zeug und bin ich auch mental stark genug dafür"

Ich wünsche dir in jedem Fall VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

TurkishBaba1907
Fragesteller

danke:) spiele jetzt schon bayernliga (2 höchste liga in meinem alter)!:)

Ich habe dich nie spielen sehen, daher ist das mit einer Beurteilung schwer.

Aber ich weiß etwas Anderes. Wenn du es nie versuchst, dann liegt es dir immer auf der Seele. Immer wird der Gedanke: Was wäre wenn ... in deinem Herzen rumgeistern.

Versuche es und finde es heraus. Wenn du es dann weißt, bist du entweder Profi oder dein Kopf ist wieder frei für eine andere Zukunft. Ansonsten wird dich die fehlende Antwort auf diese Frage immer hemmen.