Gehälter in 3.Liga/Regionalliga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt sehr stark vom Team/Position ab! 
Wirklich gute Spieler in starken Teams der 3. Liga verdienen ca. 50.000 Euro pro Jahr. Die Bankwärmer der schlechten Clubs kriegen z.B. "nur" Spielprämien und kein Festgehalt, ein Freund macht sowas. Der verdient 500 Euro, wenn er dabei ist. Hängt alles sehr stark davon ab was man wo macht. 
In der dritten Liga ist gerade so der Übergang zwischen Teilzeit/Profisportlern. (Sprich, denen die es als Hobby machen und denen die es als Beruf ausüben.)

Wenn du in der 3. Liga Trainer oder Spieler bist kannst du davon sehr gut leben. Aber auch hier gibt es natürlich gewaltige Unterschiede zwischen Spielern. Der eine bekommt mehr der andere weniger. Aber die Spieler sind auf jeden Fall Vollprofis und die Trainer auch. Die Gehälter der Spieler reichen von 2500 - 10000 Euro monatlich.

Niemals 10.000€. Das ist zu viel.

1
@RedBull101

ich halte 10.000 € im Monat für recht realitisch als oberen Rahmen für die 3. Liga.

0

Ca.4000€

warum gibt es verschiedene Gehälter nach Bundesland?

...zur Frage

Geld beim Fussball

Hi ich wollte mal wissen wie das im Fussball ist ob auch Spieler in 3./Regionalliga Geld bekommen können.

Vielen DAnk

...zur Frage

Warum werden Fußball Stadien immer beleuchtet Tag und Nacht?

Mir ist aufgefallen das Fußball Stadion immer beleuchtet sind Tag und Nacht auch denn gar kein Heim spiel in der Woche statt findet

Weiß wer warum ?

...zur Frage

Wie finde ich ein CS:GO 99damage Team?

Hallo Community,

ich suche ein vernünftiges CS:GO Team, dass zwar Matchmaking, FaceIt und co spielt, jedoch auch seriös trainiert und in naher Zukunft an Turnieren und Ligen teilnehmen will. Bin momentan Master Guardian 1 nur, will aber durch die Liga mehr Erfahrung sammeln und einiges lernen bezüglich Teamplay, Strategie usw. Welche guten Wege gibt es ein gutes CS:GO Team zu finden? Oder vielleicht kennt ja jemand ein Master Guardian Team, dass noch Spieler für Turniere und Ligen sucht.

Mfg und danke im vorraus, DaRealMe

...zur Frage

Fifa FUT 17 - In welchen Intervallen folgen die Ligen bei der Challenges (bwz. wann erscheint die Bundesliga)?

Hallo zusammen,

bei der FUT sind diverse Liga-Challenges verfügbar (z.B. die Spanische... tausch von 11 Spielern je Mannschaft, um am Ende den 94er-Suarez zu erhalten), doch kamen die nicht auf einen Schlag, sondern eine Liga nach der anderen. Weiß jemand in welchen Intervallen diese kamen? Vielleicht in 2-wochen Takt.. oder monatlich? Vllt Willkürlich? Habe nie wirklich darauf geachtet... und wurde auch im Netz nicht fündig.

In weiser Voraussicht, habe ich seit geraumer Zeit bereits 11 Spieler aller Bundesliga-Teams zusammengestellt. Doch es scheint noch eine Weile zu dauern, ehe die Bundesliga in der Challenges verfügbar ist. Ist denn irgendwann abzusehen, wann diese endlich kommt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Meint ihr ich könnte irgendwann den Sprung in die Oberliga oder Regionalliga schaffen?

Hallo ich bin 02er Jahrgang und spiele in der Bezirksliga. In meiner Liga sowie Mannschaft sind nur 2001er. Wir sind 3. Platz und ich bin ein Leistungsträger. Meint ihr ich könnte den Sprung irgendwann in die Oberliga oder Regionalliga schaffen ???-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?