Wie gut muss man fußballspielendamit man in Oberliga und Regionalliga spielt?

3 Antworten

Solltest du wirklich besser sein als diese Liga wird wohl irgendein Verein in der Nähe der 1-2 Ligen darüber spielt aufmerksam werden und so kannst du dich dann hocharbeiten.

Ich bin 16 und hab In der B-Jugend meines Dorfvereins gespielt, war wie du sozusagen zu gut für die Liga. Der nächst liegende Oberligaverein hatte eine Webseite bei der man sich für ein Probetraining bewerben konnte. Da kannst du mal schauen ob es da Möglichkeiten gibt! :)

Hm, denke nicht, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit entsteht in der Bezirksliga von irgendwelchen Talentscouts entdeckt zu werden. Ich würde einfach mal bei einen Verein nachfragen und mich informieren.

Wie gut muss man Fußball spielen und Körperlich weit sein um in der Verbandsliga zu spielen?

...zur Frage

fußballschuhe adidas, nike oder puma was ist besser

hallo liebe leute ich würde gern wissen was besser, was ihr besser findet oder wer besser ist. also sind adidas gut oder ist nike gut oder ist puma gut. ich freue mich bei jeder antwort. liebe grüße valtrim

...zur Frage

Ist dieser Magnesium gut für sport fußball für muskel schmerzen?

Gut oder nicht ist in kaufland

...zur Frage

Wie kann ich so gut werden wie Messi?

Ich (14) spiel bei nem Verein und bin nur auf der Bank und bin nicht der beste was kann ich machen um so gut zuwerden wie Messi? oder zumindest dass es für 3.liga reicht?

...zur Frage

Ist es zu spät mit 14 mit Fußball anzufangen? (Weiblich)?

Hellou, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, und Interessiere mich sehr für Fußball und würde gerne im Verein spielen. Jedoch frag ich mich, ob es vll zu spät ist, diese Sportart gut zu beherrschen. Es macht mir echt spass Fußball zuspielen, spiele es aber schlecht und selten :D ich möchte gut werden und mich im verein anmelden, aber schaff ich das? Schaff ich gut zuwerden? Lg.

...zur Frage

Meint ihr ich könnte irgendwann den Sprung in die Oberliga oder Regionalliga schaffen?

Hallo ich bin 02er Jahrgang und spiele in der Bezirksliga. In meiner Liga sowie Mannschaft sind nur 2001er. Wir sind 3. Platz und ich bin ein Leistungsträger. Meint ihr ich könnte den Sprung irgendwann in die Oberliga oder Regionalliga schaffen ???-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?