Aufsteiger aus Regionalliga West?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das am Ende die Fortuna die Nase vorne haben wird. Meine zwei Heimatvereine Düren und die Alemannia werden es nicht schaffen wobei die Alemannia dieses Jahr zu beachten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mein Tipp ist Wuppertal, aber Fortuna Köln oder Oberhausen finde ich auch wahrscheinlich

ich denke nicht das es Düren oder Bocholt wird da diese wahrscheinlich keine Lizenz für die 3. Liga bekommen würden deshalb denke ich das Fortuna Köln aufsteigen wird, die machen es zur Zeit auch ganz gut.