Fußball-Bundesliga Aufsteiger 2024?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schalke 04 38%
Ein anderes Team 23%
St. Pauli 15%
Fortuna Düsseldorf 15%
HSV 8%
Hertha BSC 0%
SC Paderborn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Team

Bisher hat Schalke den stärksten Kader, aber es werden noch eine richtig gute Spieler bei den Zweitligisten gehen (u.a. bei Schalke Bülter.)

Als Geheimfavorit nenne ich hier mal den KSC, der in der Rückrunde immer stärker spielte. Bisher bleiben die Leistungsträger. Und der KSC hat mit Stindl den bisher besten Neuzugang der 2.Bundesliga. Er ist ein Unterschiedsspieler mit enorm viel Erfahrung und sehr guter professioneller Einstellung sowie Liebe zum KSC.

Auch Düsseldorf und St.Pauli sehe ich weiter oben. Der jetzige Trainer ist besser und mit Wahl haben sie einen der besten Abwehrspieler der Zweiten Liga dazu bekommen. Und auch Paderborn hat sich gut verstärkt ohne gute Abgänge bisher verloren zu haben.

Ich glaube, Glatzel und Kittel werden den HSV verlassen. Auch Hertha wird noch bessere (die besten) Spieler verlieren. Sie werden oben mitspielen, aber nicht mehr die Topfavoriten sein. wie Schalke.

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel  09.06.2023, 20:01

der KSC hat VIER Spieler, die 10 Tore und mehr schießen können

whabifan  12.06.2023, 14:15
@CorgiMcweasel

Das kann ja reichen... Darmstadt hat in der zweiten Liga letztes Jahr insgesammt 50 Tore gemacht...

Schalke 04

Sie haben momentan einfach noch den stärksten Kader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
St. Pauli

Ist ein Bauchgefühl, nach der Rückrunde diese Saison…

Daneben kommen Schalke, Fortuna, Karlsruhe realistisch in Frage, evtl fighten Paderborn und HSV um Relegation.

Hab das Gefühl das könnte nächste Saison wieder richtig spannend werden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan
Ein anderes Team

Kaiserslautern wird überraschend stark sein und aufsteigen. Alle Angaben ohne Gewähr 😂