Wer wird Meister in der 2. Fußball Bundesliga, in der kommenden Saison?

Gerne noch dazu schreiben wer 2. und 3. werden könnte.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

FC Schalke 04 53%
Hamburger SV 13%
Fortuna Düsseldorf 13%
Ein anderer Verein 13%
Hertha BSC 3%
FC St.Pauli 3%
SC Paderborn 07 3%

8 Antworten

FC Schalke 04

Hey! 🤗

Ich hoffe und denke es könnte der FC Schalke 04 schaffen. Auf dem 2. Platz könnte ich mir Fortuna Düsseldorf vorstellen und die Relegation zum Aufstieg schafft der Hamburger SV. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Hamburger SV

Schalke hat viele Angänge zu vekraften. Oben werden sie mitspielen, aber für die 1 reicht es nicht. Düsseldorf, hätte die Qualität aber ist etwas zu inkonstant. Hertha ist in der Umfrage nicht sonderlich weit oben, die sehe ich garnicht im Rennen, der KSC wird gut sein, reichen wirds nicht. Pauli hat immer einen guten Ansatz. Letzendlich fehlt ihnen aber etwas Qualität, zudem hat man an allen spielen nach dem 4:3 gesehn, wie schnell Pauli einbrechen kann. Paderborn sehe ich eigentlich auch nicht oben. Vielleicht habe ich da die Fanbrille auf, aber Mann konnte alle Spieler halten und gute Neuzugänge holen. Letzte Saison gabs 66 Punkte, was in den anderen Jahren den direkten Aufstieg bedeutet hätte. Es kann nach hinten losgehen diese Aussage. Und ich sehe mich schon in einem Jahr wie wir mit 89 Punkten trotzdem nur 3ter werden.

Aufsteigen tuhen Schalke und der HSV in der Relegation hoffe ich dann auf einen Aufstieg von Düsseldorf oder Pauli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
FC Schalke 04

Wenn Schalke so spielt wie in der BL Rückrunde 2022/2023 müssten sie eigentlich schon 2.Liga Meister werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Von Experte Udavu bestätigt
FC Schalke 04

Wenn die Schalker mit ihrem Kader nichts falsch machen, sollten die es eigentlich packen. Die gehören einfach nicht in die 2. Liga.

Bei Fortuna bin ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt aufsteigen wollen. Da müssten wohl, ähnlich wie bei Newcastle, erstmal ein paar Scheichs her, die Kohle mitbringen. Einen guten Trainer und ein nettes Stadion haben die Fortunen schon mal!

Fortuna Düsseldorf

Schalke 04 und die Fortuna steigen (hoffentlich) auf; somit wird der Westen mal wieder gestärkt!

Ultrabes  28.06.2023, 22:34

Stimmt in NRW, gibt es ja so wenige Bundesliga-Clubs