Ist Leverkusen für euch ein Titelkandidat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall, sie spielen guten Fußball 70%
Nein, für mich kein Titelkandidat 15%
Es ist noch zu früh um das zu beurteilen 15%

10 Antworten

Nein, für mich kein Titelkandidat

Stand jetzt ja, aber Leverkusen war schon oft stark gestartet und dann wieder eingebrochen.

In zwei Wochen wird bei den Bayern verloren und am Ende der Saison reicht es höchstens (immerhin) für ein Champions League-Platz.

Und Boniface, der seinen Marktwert dann verzehnfacht haben wird, wird nach England oder Spanien verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Es ist noch zu früh um das zu beurteilen

Leverkusen war in den letzten Jahrzehnten dafür bekannt, guten offensiven Fußball zu spielen und gute Gallionspersönlichkeiten zu haben (Bum Kun Cha, Völler, Calmund, Bernd Schuster, etc.). Aber sehr oft hapert es bei den Leverkusenern an vielen guten Abwehrspielern bzw. Defensivspielern internationalem Formats, der unbedingte WIlle und der Konstanz. Also im Prinzip wie beim BVB, nur mit dem Unterschied, dass der BVB in den letzten Jahrzehnten normalerweise besser war. Also warten wir es ab. Ich würde mich aber freuen, wenn Leverkusen mal zur Abwechslung Meister werden würde (auch wenn ich es nicht glaube).

Ja auf jeden Fall, sie spielen guten Fußball

Hab ich schon vor der Saison gesagt, die werden am Ende vor Leipzig stehen, und erst Recht vorm BVB.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie die Bayern Lange Ärgern.

Ja auf jeden Fall, sie spielen guten Fußball

Die spielen weiter oben mit, ihr werdet sehen. Der Kader ist diese Saison einfach saustark!

Es ist noch zu früh um das zu beurteilen

Aber auf jeden Fall gehören sie nach vorn. Genauso, wie Eisern Union.