Bayernjäger in der Fußball-Bundesliga 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 34%
FCB wird Meister mit großem Vorsprung 31%
Erneut Borussia Dortmund 21%
Ein anderer Verein 7%
Union Berlin 3%
SC Freiburg 3%
VfL Wolfsburg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

Derzeit sehe ich Bayer Leverkusen als stärksten Verfolger und man sollte aber auch RB Leipzig und Union Berlin nicht aus den Augen verlieren...

Durchaus möglich, dass der BVB diese Saison nicht Vizemeister wird...

Juli13204  29.08.2023, 14:28

Ja, sehe ich auch so., glaube aber, dass die Bayern souverän und ungefährdet Meister werden.

Bayer Leverkusen

Ich hoffe sehr das Bayer Vizekusen diese Saison endlich mal dem FC Hollywood Paroli bieten wird und kann und sie endlich mal den Titel holen. Das Zeug dazu sollten sie dieses Jahr haben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FCB wird Meister mit großem Vorsprung

Ich denke, die Bayern werden diese Saison mit großem Abstand Meister. Ob mit 10 oder noch mehr Punkten Vorsprung vermag ich nicht vorherzusagen. Leverkusen und Leipzig sehe ich derzeit als formstärkste Teams und daher ärgste Verfolger. Ob Union wirklich so stark ist, lässt sich erst sagen, wenn die Doppelbelastung mit CL dazukommt. Der BVB wird vermutlich noch besser in Form kommen, die Qualität der letzten Saison aber nur schwer erreichen können. Daher erwarte ich eher einen Zweikampf zwischen dem BVB und Union um den 4. Platz. Freiburg und Wolfsburg drücken von hinten auch noch nach.

Ein anderer Verein

Ich denke die Bayern holen sich das Ding (mal wieder), ABER die Verfolger werden immer stärker…

  1. RB Leipzig: sehr viele gute und junge Spieler, aber auch erfahrene.
  2. Bayer Leverkusen: Für mich nach Bayern größter Titelfavorit, sehr guter Trainer, gute Sommertranfers
  3. Union Berlin: unglaubliche Moral, starke Sommertranfers, stabiler Trainer.

Der BVB wird nicht an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen können✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen und Bayern machen ein Rennen um die Spitze,was am Ende aber Bayern entscheiden wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball