Ist die goldene Bayern-Ära zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Nein

Bayern wird auch die nächsten Jahrzehnte dominant sein, auch wenn es mal keinen Titel geben sollte.

Bayern hat das meiste Geld, die besten Sponsoren, sa kommt kein Verein ran. Die Schere geht immer weiter auseinander.

Nein

Glaube ich nicht. Allerdings ist Bayern nicht mehr so stabil wie früher. Vielleicht hatte Stefan Effenberg ja recht als er sagte, dass wenn Lewandowski weg ist und Müller und Neuer vielleicht auch noch oder in die Jahre kommen, andere Vereine eher die Chance haben würden, Meister zu werden.

Bayern ist zwar vorne noch immer sehr stark, aber hinten sind sie doch eher anfällig.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Heute brennt bestimmt beim Allmächtigen Ulrich der 30 Meter Tannenbaum im Garten denn es war mal eine wunderschöne Demontage bzw. Demonstration und EINeTRACHT PRÜGEL 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Natürlich nicht. Nächsten Sommer kauft man wahrscheinlich Wirtz und setzt ihn in München auf die Bank. Dann sollte die Dominanz eigentlich wieder hergestellt sein.

Nein

Das war mit absoluter Sicherheit nur ein kleiner Ausrutscher.

beeee12345  09.12.2023, 20:19

bayern kann mal gewinnen und mal verlieren aber das ist doch kein problem oder? Aber es von deiner sicht zu sehen liegt es eher am trainer und nicht der manschaft