Wer wird in der Fußball Bundesliga nächstes Jahr Meister?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

FC Bayern München (mal wieder) 46%
BVB Dortmund 27%
Jemand ganz anderes…. 16%
RB Leipzig 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München (mal wieder)

Vor der WM tippte ich bereits auf Titelverteidigung der Lederhosen, diesmal war es äußerst knapp aber es hat wieder einmal geklappt.

In München wird man daraus wahrscheinlich seine Lehren ziehen und sich für die kommende Saison besser aufstellen.

Im Grunde gibt es gegenwärtig maximal drei Teams, die in der Bundesliga ganz oben dauerhaft mitspielen. Patzt einer der Mitkonkurrenten um die Meisterschaft, ist es schwer gegen ein Team wie die Bayern, den Anschluss zu halten.

Während die Mitbewerber sich gegenseitig die Punkte stehlen, ist der FCB stetig der lachende Dritte.

Dass sich in der Saison 23/24 etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln.

Fußballdeutschland täte ein anderer Meister wirklich mal gut, allerdings glaube ich nicht, dass es in der nächsten Saison dazu kommen wird.

ponter  11.06.2023, 08:21

⭐ Danke

FC Bayern München (mal wieder)

Hi

Der FC Bayern München hat wieder einen sehr starken Kader, der zwar heute im Super Cup Finale dem RB Leipzig mit 0:3 unterlag, aber trotzdem große Qualität hat. Ich glaube, dass die Bayern das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den neuen Top-Transfer der Bundesliga Harry Kane schon etwas früher hätten abschließen können, weil dann der Stürmer sich schon in die Mannschaft hätte eingewöhnen können und auch von Anfang hätte spielen können.

LG QuickHY 😁

FC Bayern München (mal wieder)

Wenn sich beim BVB in Sachen Transfers nichts mehr tut und kein Hochkarat mehr verpflichtet wird auf der Rechtsverteidigerposition und im Mitteldfeld, dann wird der FC Bayern wieder einmal Meister werden und der BVB zu kämpfen haben überhaupt auf Platz 2 zu kommen. Bensebaini war schon ein solala Transfer und Nmecha auch nicht das gelbe vom Ei. Bin pessimistisch beim BVB, vorallem man hat den spielstärksten Spieler der Rückrunde(Guerreiro) abgegeben und Bellingham verkauft.

JoLo3333
Fragesteller

Vielen Dank👍🏻🙃

Es wird eine Überraschung geben, wer das sein wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen, allerdings bin ich mir sicher, dass es nicht die Bayern sein werden. Sollte ich mich täuschen, habe ich mich getäuscht, deswegen geht aber nicht die Welt unter.

Ich beziehe meine Antwort auf die nun kommende Saison

Woher ich das weiß:Hobby
FC Bayern München (mal wieder)

Am liebsten natürlich mein Lieblingsverein FC Hansa Rostock, aber ich wette eher auf die Bayern.