Wer wird in der Bundesliga Saison 2023/24 Meister?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

BVB Dortmund 27%
FC Bayern 24%
Anderer Verein (Welcher?) 24%
RB Leipzig 21%
Union Berlin 3%

8 Antworten

Anderer Verein (Welcher?)

Leverkusen wird Meister, denn die sind 7 Punkte vor Bayern und wenn sie nicht nachlassen werden sie den Abstand noch weiter ausbauen. 7 Punkte Vorsprung ist Tabellenstand am 21. Januar 2024.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
BVB Dortmund

Dieses Jahr denke und hoffe ich das es der BVB schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Anderer Verein (Welcher?)

Freiburg.

Frau wird ja wohl noch träumen dürfen.

Anderer Verein (Welcher?)

Ich mußte bei allen Tipp-Spielen, privaten Wetten, eigenem Glauben, etc. der letzten 5 Jahre feststellen, daß alle Mannschaften die ICH jeweils vor der Saison als Meister tippte...es nie geworden sind. Einige spielten dann sogar um den Abstieg mit...

Also werde ich jetzt mal gucken WEN ich NICHT so mag...und auf DEN tippe ich dann!

DER ist dann garantiert erledigt bzw. hat dann mit der Meisterschaft nix zu tun!😁😅🤭

Ich hätte also vielleicht doch "Leipzig" ankreuzen sollen...😎😉🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC Bayern

Ich sage am meisten denke ich erstmal Bayern.
Wenn nicht steht für mich Leipzig auf Rang 2, und durch deren tatsächlich gute Transfer‘s sehe ich dieses mal tatsächlich Leverkusen noch n ticken stärker als Dortmund.
Union, keine Chance.
Die hatten in meinen Augen auch letztes Jahr schon alles Glück der nächsten 10 Jahre verbraucht, auch wenn ich‘s trotzdem toll finde was sie geleistet haben.
Aber für mich persönlich ist Rang 👍

1: Bayern

2: Leipzig

3: Leverkusen

4: Dortmund

5: Frankfurt

Das sind die Topteams der neuen Saison der Bundesliga.