Auf welchem Tabellenplatz beendet der VfB Stuttgart die laufende Bundesliga-Saison 2023/2024?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Platz 3 - München hat Dusel, der VfB bleibt darum dritter. 60%
Platz 2 - Der VfB ist dieses Jahr eines der besten beiden Teams. 40%
Platz 1 - Der VfB wird irgendwie noch Meister. 0%

3 Antworten

Platz 3 - München hat Dusel, der VfB bleibt darum dritter.

Hey SchmuserUser,

Ich halte es für wahrscheinlich, dass der VfB Stuttgart die Bundesliga-Saison mit dem dritten Platz beenden wird, was ja super ist.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
SchmuserUser
Fragesteller

oh. Ich habe keine Ahnung, was ich glauben soll. Im Fußball ist vieles möglich. Ich denke, theoretisch ist noch Platz 1 bis 3 drin. Wenn auch Platz 1 eher unwahrscheinlich ist. Da müsste Bayer schon 5 Spiele eine Krise bekommen und der VfB nicht. Aber andererseits gibt es ja diese eine Fußball-Weisheit: 'Kommt Frühling, kommt VfB.'

An einem Absturz nach unten glaube ich nicht. Dazu performen einfach zu viele von den Stuttgarter Jungs gerade zu gut und zu beständig. Und außerdem ist das dem VfB erst ein mal passiert, seit ich Bundesliga schaue. Und das war mit Jogi Löw als Trainer damals, als sie aber immerhin noch den DfB-Pokal gewonnen hatten. Da war es damals nach 40 Punkten sehr zäh und sie hatten gefühlt nicht mehr sehr viele Spiele gewonnen.

Platz 2 - Der VfB ist dieses Jahr eines der besten beiden Teams.

Halte ich schon für realistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
Platz 3 - München hat Dusel, der VfB bleibt darum dritter.

Hi, SchmuserUser. ⚽️

Stuttgart sehe ich auf Platz 3, und das wäre ein guter Erfolg. 👍

Natürlich ist noch alles offen, somit muss meine Prognose nicht stimmen.

Warten wir also ab.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️