Wie findet ihr den VfB Stuttgart diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

es ist einfach nur unfassbar geil 94%
kacke haha wa 6%
geht so wa 0%

6 Antworten

es ist einfach nur unfassbar geil

Fast abgestiegen und Stolperstart. Dachte Hoeneß?? Top Leistung, richtig gute Stimmung, auch im Team, keine Egoshow.

Doch besonders auf 2 bis 3 Spieler angewiesen. Hoffe denen passiert es nicht wie Union und das die Hammers kein gutes Angebot machen. West Ham ist aber auch nicht top Alternative im GB. Hoffe er entscheidet weise.

Bin sehr gespannt was passiert wenn der Africa Cup läuft. Da kann Stuttgart Probleme kriegen und abfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
es ist einfach nur unfassbar geil

Ich hoffe sie schaffen die Qualifikation für die Championsleague, das wäre ein unglaublicher Erfolg für die Jungs & definitv verdient.Guirassy spielt die Saison seines Lebens, ich hoffe er wechselt nicht schon im Winter, sondern erst nächste Saison, da er eine Ausstiegsklausel für Januar besitzt, in der er den Verein für unter 20 Millionen verlassen kann, für englische Clubs ein wahres Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Sumo666  07.12.2023, 18:34

um sich nächstes Jahr in der CL zu blamieren? Tut mir leid für die Stuttgarter, aber fast alle Leistungsträger werden weggekauft. Das ist leider ziemlich sicher

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 18:36
@Sumo666

Selbst nur die Teilnahme spült reichlich Geld in die Kassen und die Chance auf den 3.Platz besteht je nach Gruppe dennoch.Das Guirassx wohl nicht bleibt, ist mir klar, aber alle anderen kann man sicherlich für dieses Projekt Stuttgart weiterhin begeistern.

Sumo666  07.12.2023, 18:41
@xxXScarfaceXxx

gut für den Verein, aber traurig mitanzusehen. Union Berlin ist das aktuelle Beispiel dafür.

Naja, viel Glück das ihr es besser macht

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 18:42
@Sumo666

Ich komme weder aus Stuttgart noch bin ich ein Fan, das war nur meine Meinung zu der Leistung momentan.

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 18:44
@Sumo666

Ist ja nicht schlimm😂wollte es nur klarstellen, weil du schon "ihr" geschrieben hast👍bin Fussballfan und erkenne die Leistung einfach an

bergsteiger4711  06.04.2024, 20:56

Das werden sie auf jeden Fall schaffen. Die werden noch an den Bayern vorbeiziehen und Vizemeister.

es ist einfach nur unfassbar geil

Der VFB ist von den Toten wiederauferstanden. Nach langer Phase Abstiegskampf gehört er nun zur Crème de la Crème unserer Bundesliga. Mit Silas und Guirassy haben sie zwei Teufelskerle an Bord. Es ist eine Wonne dieser Mannschaft zuzuschauen!

es ist einfach nur unfassbar geil

Definitiv die Überraschungsmannschaft dieser Saison. Ich hoffe das sie das Niveau halten können.

es ist einfach nur unfassbar geil

deren Leistung verdient Respekt und Anerkennung, aber ob die das Niveau auch in der Rückrunde halten können? Man wird sehen