Wahrscheinlichkeit Wechsel zum VfB?
Hallo, ich bin Rumäne und komme aus Stuttgart bin daher Fan von Rumänien aber auch vom VfB. Mein absoluter Lieblingsspieler ist Radu Dragusin er ist der beste bei Rumänien und spielt bei Tottenham. Ist es realistisch das er mal zum VfB wechselt? Das wäre natürlich Zufall aber ich meine ist das möglich oder kann der VfB ihn sich gar nicht leisten?
4 Antworten
Sehr unwahrscheinlich
Eher unwahrscheinlich aber ich halts nicht für komplett ausgeschlossen wenn dann aber nur für ne Leihe mit ggf. Kaufoption. Denn für ne Festverplichtung wär schon etwas zu teuer und glaub Tottenham würd ihn auch nicht abgeben auch wenn er nur hinter van de ven und romero die nr 3 ist wegen möglichen Verletzungen und Sperren.
Beste Grüße
Junger IV, mit Potenzial und 25m Marktwert der jetzt bereits die Nummer 3 bei Tottenham ist. Das passiert niemals. Der wäre viel zu teuer, so teuer dass es bereits deutlich bessere Optionen gibt
Ich befürchte leider, dass er für den VfB aktuell zu teuer wäre. Gerade nach dem Kauf von Undav und Demirovic sollte der VfB vielleicht eher ein bisschen sparsamer sein. Aber falls sich der VfB wieder oben etablieren kann, wäre es schon möglich, dass Dragusin mal zum VfB wechselt