Wer war euer Lieblingsspieler beim VfB Stuttgart aller Zeiten bzw. wen fandet Ihr als VfB-Spieler am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderer (wer? Gomez, Fritz Walter, Buchwald, etc) 52%
Elber 23%
Allgöwer 10%
Jürgen Klinsmann 6%
Balakow 3%
Sigurvinsson 3%
Karl-Heinz Förster 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer (wer? Gomez, Fritz Walter, Buchwald, etc)
Elber

Aber eigentlich fand ich alle Mitglieder des "Magischen Dreiecks" gleich gut.Bobic, Elber und Balakov waren echt eine Bereicherung damals für den deutschen Fussball.Sie haben den Fans schon unvergessliche Momente geschenkt voller Leidenschaft & Spielfreude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Anderer (wer? Gomez, Fritz Walter, Buchwald, etc)

Hallo,

Mario Gomez

Mario 1515

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan
Jürgen Klinsmann

Ich konnte Jürgen Klinsmann immer ganz gut leiden, weil er sympatisch war und auch ein guter Spieler. :-)

sam1235590  14.05.2023, 06:48

Nööö war er nie

Ich habe mich in meinem Leben nur wenige Jahre ein wenig fuer Fussball interessiert. In der Zeit gab's da einen Hansi Mueller. An den erinnere ich mich. Die meisten der zur Auswahl stehenden Namen sagen mir hingegen gar nichts.