Sollte Undav für die Deutsche National Mannschaft nominiert werden?

5 Antworten

Ja, der ist gerade gut drauf und wird stetig besser. Der hat auch richtig Spaß an dem Ganzen. (Also Moral✅️ und Tugend-blabla ✅️ ) Er hat auch gesagt das er für Deutschland spielen will, auch wenn beide Nationen anfragen. DNA-blabla✅️

Ob er dann bei der EM nominiert wird ist letztlich erstmal egal. Nächste Saison sehen sowieso alle Formkurven auch nicht aus wie in dieser. Vorsorgen für die Zukunft. Haken. Vor allem zum anfixen/Motivation ist sowas wichtig.

Wird auch passieren, Nagelsmann war gestern beim Spiel. Glaube zwar nicht das er selbst drauf kam aber irgendwer beim DFB weiss wie es läuft *ggg*

Auch kein direkter Fan btw :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, der ist auch nicht schlechter als Füllkrug.

Anonymus4147272
Fragesteller

Aktuell in sehr guter form finde ich

Aber ganz schnell und sofort spielen lassen bevor er für die Türkei spielt wie das mit dem Türken vom FC Hollywood passiert ist. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, auf jeden Fall, zusammen mit Füllkrug und Ducksch nominieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn eigentlich nicht so überragend. Aber er hat ab und zu gute Ideen und traut sich was. Und ist daher schwer auszurechnen. Ich denke, man könnte ihn gut als Ergänzungsspieler in der Nationalmannschaft brauchen. Aber Beier von Hoffenheim würde ich auch bis zur EM im Auge behalten und vielleicht mal zu einem Testspiel einladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung