⚽️ Deniz Undav vom VfB Stuttgart kann sowohl für den DFB als auch für die Türkei spielen ⚽️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dahmen,

ich weiß nicht warum, aber habe das Gefühl, dass er für die Türkei spielen würde…😊⚽️. Aber wie gesagt, keine Ahnung, ist mein Bauchgefühl.

Deutschland würde aber auch passen, da er in Deutschland ohnehin spielt.

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Deutschland. Hat er zumindest gesagt. Liest sich auch besser da die gesamt erfolgreicher.... waren. Stand gerade Einsatzgarantie :-)

Nagelsmann kam auch extra gucken (Btw er kam mit Sicherheit nicht selbst auf ihn) Jetzt auch öffentlich erkannt wegen wem er zuletzt so wurde wie er ist. Sind wir ehrlich. Seit er seine Freundin hat ist er so.... verstrahlt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke Deutschland. Da im Sturm nicht ganz viel los ist, hat er da gute Chancen sich durchzusetzen

Auf Dauer hat er im deutschen Kader keine Zukunft, bei der Türkei jedoch eher.

Dir Frage ist wie lange er noch so gut bei Stuttgart spielt, denn die spielen ja eher über ihre Verhältnisse (ähnlich wie Union im letzten Jahr) und was passiert mit ihm, wenn die Leihe an Stuttgart beendet ist.