⚽️ Was meint ihr wie unsere DFB - Frauen heute in die EM - Quali gegen Österreich starten werden ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieg 100%
Niederlage 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg

Ein Sieg ist drin. 🇩🇪

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Sieg

ich würde unseren Mädels auf jeden Fall einen Sieg gönnen, und das auch sehr gerne, wenn sie so gut spielen würden, das dieser Sieg dann auch verdient wäre

Sieg

Alles andere wäre ein Überraschung. Unser Damenteam kann nicht viel gegen große Gegner ausrichten. Meist stehen sie dann hinten drinnen und hoffen, dass es 0:0 ausgeht.