Werden die Frauen des DFB Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nee. wahrscheinlich nicht. 60%
Andere Ansicht, bitte erläutern. 33%
Auf. jeden Fall. 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Ansicht, bitte erläutern.

Wenn sie spielen wie bei der EM dann haben sie aufjedenfall eine Chance! Die letzten Freundschaftsspiele waren ja leider nicht so überzeugend, ich habe aber Hoffnung, dass sich Das bis zur WM noch ändert, sie haben ja aufjedenfall Das Zeug dazu.

Ich bin optimistisch und denke, dass selbst wenn sie nicht gewinnen, aufjedenfall ein super Turnier spielen werden!

Andere Ansicht, bitte erläutern.

Die Chancen sind da - und wie war es denn im Vorfeld der letzten EM? Da haben MVT's Mädels sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert. Und mußten sich bei der EM dann erst im Finale England knapp geschlagen geben!

Ich traue diesem Team den Titel nach wie vor zu!

Poppi vor, noch ein Tor!

Andere Ansicht, bitte erläutern.

Es kommt darauf an, unter dem Druck und den Erwartungen nicht zu scheitern, dann ist alles möglich

Andere Ansicht, bitte erläutern.

Das kann man erst nachher sagen. Der Frauenfußball in Deutschland ist zumindest wieder Weltspitze!