Wird das Deutsche DFB-Team der Frauen die Vorrunde der WM überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf jeden Fall 88%
Ich habe Zweifel...... 6%
Auf keinen Fall 6%
wird schwierig, aber sie schaffen es 0%
Andere Antwort, bitte erläutern. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Zweifel......

... aber würde es Ihnen unbedingt gönnen. Es wird aber schwer werden.

Auf jeden Fall

Die Vorrunde werden sie sicher überstehen und danach muss man halt sehen.

Für die deutschen Mädels gilt auf jeden Fall genau das, was früher einmal für die Männermannschaft galt: Sie sind eine Turniermannschaft, die wenn es drauf ankommt einfach da ist und dann auch überzeugt.

Juli13204  26.07.2023, 10:36

Der Teamspirit ist auch großartig - da werden selbst Spielerinnen mit einbezogen, die verletzungsbedingt nicht mit dabei sein können! 👍🏻Ich denke, das ist auch und vor allem ein Verdienst von "MVT", die stets reflektiert ist, aber immer eine positive Stimmung verbreitet. Ich frage mich ernsthaft, ob sie nicht auch eine - wenn nicht die - erfolgreichere Herren-Bundestrainerin sein könnte?

Auf jeden Fall

Ich glaube, die sind etwas besser als die Männer.

Auf jeden Fall

Ich finde die spielen sehr gut, die schaffen das.

Auf jeden Fall

So schwer sind die Gegner auch wieder nicht, dass man da Gefahr läuft auszuscheiden. Meiner Meinung nach ist das sogar die leichteste Gruppe.

Laura27077  03.08.2023, 14:13

Und trotzdem hat es nicht funktioniert, irgendwie traurig, die Gruppe war halt wirklich schlecht

Jack98765  04.08.2023, 08:10
@Laura27077

Deutschland versinkt in fast jeder Sportart im Mittelmaß. Damit wird man sich jetzt nun in DE anfreunden müssen. Die Ziele werden zukünftig wohl eher nicht Titel sondern Qualifikation heißen.