Wie findet ihr es, dass Deutschland aus der aus der WM raus ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 41%
Juckt nicht 21%
Gut 17%
Geht 14%
Anderes 7%
SaschaNRW  11.08.2023, 00:33

Natürlich finde ich es nicht gut

Gekontert
Fragesteller

Was soll das für eine Nachfrage sein?

7 Antworten

Geht

Vorhin fand ich es bedauerlich, aber morgen ist ein neuer Tag!

Davon geht die Welt nicht unter und niemand kann behaupten, dass 'ein anderer Schuld' war.

Wer vorn mitspielen will, sollte halt mindestens 2× gewinnen und nicht gegen Teams, die sonstwo in der Tabelle stehen, verlieren!

Schlecht

Schlecht. Es hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet und ist leider auch so eingetreten wie befürchtet. Aber ich mache dafür in erster Linie nicht die Frauen verantwortlich. Ich lasse einfach mal diesen Thread und diesen Artikel (Achtung, Axel Springer!) hier. Ich finde es schon interessant, dass man den Vertrag von MVT vor der WM verlängert und relativ schnell angekündigt hat, an ihr festzuhalten, ohne richtige Analyse. Ist aber auch nichts Neues: Herren bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden, U21 in der Vorrunde ausgeschieden, Frauen in der Vorrunde ausgeschieden.

Geht

Ist lustig, das damit die Männer 2022, die U21 und die Frauen alle bei den großen Tunieren in der Gruppenphase raus sind. Oh man, dachte nach den 6:0 das das was wird mit Halbfinale oder so. Das 2:1 gegen Kolumbien war halt unlucky und ggn Südkorea leidee overall einfach zu wenig. Fürs Turnier trotzdem schade, denn ich glaube Deutschland ist mit den Topteams um einiges konkurrenzfähiger als Marokko.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

schade haber mindesten 1/2 finale gehofft nach dem ersten spiel

Gut

Repräsentiert die deutschen Nationalmannschaften nur allzu gut.

Schöner Fußball ist es auch nicht.