Macht Martina Voss-Tecklenburg weiter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 75%
nein 13%
andere Meinung 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die hat es schon angedeutet. Möchte auch. DFB steht dahinter. Würde mich auch wundern Flick zu lassen und sie zu feuern.

Es lief nicht, kann sie nicht unbedingt was für. Die Verletzungsserie war auch ungünstigster Zeitpunkt. An sich sind die afak besser.

Popp war die Einzige. Am Schluss hat der Rest wohl mental aufgegeben. Das Abseitstor war dann Ultimo. Auch noch da die Marokkaner gewonnen haben. Gegen die Kolumbianer gegen die sie veroren hatten. Koreas Defense. Plus Druck als einzige D's den Pott zu holen

Auch wenn die noch Bock hatten gab's immer Fehlpässe, einfach mal drauf war auch kaum. VT hat auch rumgeschrieen. Kann noch beim franz. Coach lernen. Der kann Beine machen *g*.

andere Meinung

Sie hört auf, wenn es dem DFB gelingt, einen Trainer oder eine Trainerin zu finden, der/die es besser macht.

VaneNessa  04.08.2023, 20:13

Es tut mir leid, dir deine Traumvorstellung zerstören zu müssen, aber das wird beim DFB schon lange nicht mehr so gemacht.

Primär lieg der Fokus darauf, bequeme, DFB interne Trainer zu haben. Ein Klopp, Tuchel oder Baumgart würden daher z.B. niemals N11 Trainer werden (zumindest beim momentanen Zustand des DFB), auch wenn sie wollten.

ja

Der DFB hat seit 2018 konsequent bewiesen, dass weder auf dem Platz noch auf der Trainerbank noch in der Führungsriege ein Leistungsprinzip herrscht, deshalb denke ich nicht, dass sich das ändert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne