Sollte die deutsche Frauennationalmannschaft bei der nächsten Fußball EM anstelle den Herren antreten?

9 Antworten

Nein, geht viel einfacher..... Flick bitte endlich rauswerfen und jemand kompetenteren auf die Trainerposition setzen.

Schlimm genug, dass er überhaupt DFB Coach wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
lisa9648  04.12.2023, 22:16

Vielleicht klappt es bei der EM ??

Die Frauen würden anstatt wie die Männer 2-0, mit 92-0 verlieren.
Man könnte die Frauen Natio zur U15 EM bringen und selbst dort würden die 20-0 verlieren

ShimmerandShine  31.01.2024, 11:10

Was hast eigentlich gegen Frauenfußball?? Die Frauen sind in der EM 2. geworden

iiarurel818  31.01.2024, 16:23
@ShimmerandShine

Nichts gegen die Frauen, aber gegen die Leute die denken, Frauenfußball wäre Qualitativ annähernd sogut wie Akademie, geschweige denn Männer Fußball

Ja, auf jeden Fall

Dann hätten wir wenigstens eine Entschuldigung, wenn wir nicht ganz so hoch siegen. Im Übrigen schöner anzusehen als das trüber Gekicke von ein paar Einzelspielern, die sich nur zusammen fühlen, wenn sie in der Kabine sind.

Die wird auch mit den Frauen nicht geschafft. Die Frauen werden in Grund und Boden überrannt. Und die weiblichen Schiris in hohem Bogen aus dem Stadion geworfen. Dann ist wieder Männerfußball da, wie es sich gehört!

Guardianangel1  26.06.2023, 13:31

Sag mal geht noch, du Chauvinist?

ShimmerandShine  31.01.2024, 11:09
@rallerapper799

Sorry für den späten Kommentar, aber Fußball ist etwas für BEIDE Geschlechter. Ich schaue selber Frauenfußball und die deutschen Frauen sind (wenn ich das so sagen darf) besser, als die Männer

rallerapper799  31.01.2024, 20:03
@ShimmerandShine

Männer als Schiris im Frauenfußball zulassen natürlich. Das wird ständig verweigert.

Umgekehrt dagegen müssen die Männer die Frauen bereits im Männerfußball pfeifen lassen, weil irgendwelche Spinner seit einigen Jahren glauben, dass die Männer ihren Fußball nicht mehr alleine regeln können, wo es allerdings bereits jahrhundertelang vorher geklappt hat.

Und man kann die Frauenmannschaft nicht mit der Männermannschaft vergleichen, weil beide ziemlich unterschiedlich spielen. Ich habe es analysiert. Die Frauen gingen bei vielen Luftduellen nicht mal richtig ran, während bei den Männern der Ball sofort weggeschnappt wurde und so.