Zeitenwende im Fussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja erstmal den Ball flach halten es gibt aber schon mal wieder nach langer Zeit Hoffnung auf bessere Zeiten und vorallem auf die EM. Mit dem gestrigen Spiel hat man in jedem Fall verloren Fans so wie mich erstmal zurück geholt. Das war Fußball wie ich ihn früher immer von unserer Mannschaft gewohnt war. 👍👍

Es war nur ein Spiel. Auch, wenn die Leistung der Mannschaft gegen Frankreich sehr gut war, so muss sie diese in den nächsten Spielen "bestätigen". Von einer "Zeitenwende" (finde ich) kann man erst sprechen, wenn man in den nächsten 10 Spielen auch solche Leistungen zeigt. Dann kann man auch mal verlieren - Hauptsache, die Einstellung stimmt!

denke es war nur ein Testspiel ohne weitere Bedeutung da Deutschland ja jetzt als Gastgeber nur noch harmlose Testspiele hatte und noch hat

und Frankreich hat sich geschont und Wirtz und Havertz sind stark und schoben einfach ein

kann auch Zufall sein wie Testspiele enden

die Deutschen haben ja das Potenzial und müssen nur in den Pflichtspielen dann konzentriert spielen