Fussball-EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, EM 2024 wird besser 59%
Nein, wir werden wieder in der Vorrunde rausgekickt 35%
Anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, EM 2024 wird besser

In der Vorrunde rauszufliegen wird schwierig. Da wir Gastgeber sind, sind wir trotz unserer schlechten Weltranglistenplatzierung in Lostopf 1 gesetzt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einen starken Gegner zu bekommen sehr gering. In Katar wurde uns die Platzierung zum Verhängnis, da wir im Lostopf 2 waren und deswegen Spanien bekommen haben. Außerdem kommt 4 von 6 Gruppendritten auch ins Achtelfinale. Also die Gruppenphase sollte machbar sein.

Sollten wir aber in der Gruppenphase schwächeln, kann es passieren, dass wir schon im Achtefinale einen schweren Gegner bekommen.

Ich denke aber schon, dass Lehren aus dem Debakel gezogen werden und kein Ablenkung durch Politik mehr stattfinden wird. Da haben die Verantwortlichen schon angekündigt. Bleibt nur zu hoffen, dass von außen nicht zu viel politischer Druck herangetragen wird.

Qualitativ gute Spieler haben wir aber der Titel ist unwahrscheinlich.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich hoffe auch dass es dieses Mal mehr um Fußballspielen geht und nicht dieser one Love Quatsch im Vordergrund steht.

Nein, wir werden wieder in der Vorrunde rausgekickt

Was soll da besser werden. Gut wir spielen weder gegen Japan und auch nicht gegen Costa Rica.

Aber kein neuer Trainer - kaum andere Spieler

Anderes

Oder es findet keine Meisterschaften mehr statt, wenn alle aussteigen aus der UEFA.

Ja, EM 2024 wird besser

Hallo,

Ich sage wir werden sogar Europameister

Mario 1515

Nein, wir werden wieder in der Vorrunde rausgekickt

Nein wird genau so Katastrophe, da wir den Flick nicht rausgeworfen haben, was bitter nötig gewesen wäre um einen Neuanfang zu starten

Lumaya97682
Fragesteller

Flick ist eine Fehlbesetzung?

Benn1993  01.01.2023, 21:31
@Lumaya97682

Absolut, dass ist kein Meinungsstarker Leader, den diese Mannschaft jetzt so nötig hätte. Dazu 0% selbstkritisch, hat man ja nach dem WM-Aus gesehen, lächelt in die Kamera und ist sich keiner Schuld bewusst

Lumaya97682
Fragesteller
@Benn1993

Vielleicht ist Flick nur da, weil man keine Alternative hat. Wenn sich niemand geeigneter Ersatz bereit erklärt Trainer zu werden, muss man eben das nehmen was da ist.

Marco2218  03.01.2023, 15:46
@Lumaya97682

Flick hatte in München eine Komplett eingespielte Mannschaft übernommen, er hatte 1 1/2 Jahre Zeit aus guten Spieler eine Mannschaft zu formen , er schafft es auch in Zukunft nicht.

JulianATSV  04.02.2023, 14:45
@Marco2218

wären bei der WM ja weiter gekommen wenn Spanien nicht extra verloren hätte.

Marco2218  04.02.2023, 17:04
@JulianATSV

eher wären wie weitergekommen hätte Deutschland nicht verloren