Wie weit wird die Deutsche Fußball Nationalmannschaft bei der EM 2024 kommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Achtelfinale 30%
Aus in der Gruppenphase 20%
Viertelfinale 20%
Titel 20%
Halbfinale 5%
Finale 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Achtelfinale

Mit so einer Leistung nicht weiter als ins Achtelfinale. Warum ich nicht bei "Aus in der Gruppenphase" abgestimmt hab, ist, weil die vier besten Gruppendritten auch weiterkommen.

Flughafenchef  27.04.2024, 10:20

Und genau das finde ich am neuen System der EM nicht in Ordnung.

Viertelfinale

Die Gruppenphase könnte mit Bravour überstanden werden, das Achtelfinale wird die Elf knapp überstehen aber wenn es im Viertelfinale gegen einen schwereren Gegner geht, kann es wieder zu einem enttäuschenden Turnierende kommen.

Achtelfinale

Bis ins Achtelfinale, allerhöchstens VIertelfinale

Achtelfinale

Gruppenphase wär schon hart, vorallem wenn es ein Heimspiel ist. Viertelfinale trau ich den nicht so zu, obwohl sie ja nh gute Phase haben.

L.g.

Achtelfinale

Die großen Zeiten sind vorbei. Was einmal war, das kommt nicht wieder. Wer stehen bleibt, der fällt zurück. Andere Länder holen auf. LG

Grinsekatz10111
Fragesteller

Hast du überhaupt die letzten Spiele gesehen?