Inwiefern seid ihr gehypt auf die Fußball EM in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal 48%
Absoluten Bock auf die EM ⚽️ und es wird erfolgreich 33%
Es geht so 14%
Ich habe keine Bock drauf und schaue es mir an 5%
Ich hätte schon Lust drauf 0%
Es wird ein Desaster werden, aber schaue es an 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absoluten Bock auf die EM ⚽️ und es wird erfolgreich

Hab mega Bock. Wenn die Mannschaft so bleibt wie in den letzten zwei Spielen dann wird es sich aufjedenfall auch nicht ändern. Es macht spaß mitzufiebern und zuzusehen wenn man gewinnt.

Es geht so

Bin der Ligabetriebtyp. Da ist man mehr im Thema und keine nur 'Fans" wo es eigentlich nur um Party geht. Wochenstruktur *g*

Wir wetten/tippen "natürlich" incl im Kollegenkreis, somit wird's immer noch spannender und die Stimmung kommt dann etwas. Bosse machen auch mit, schön die reinzureiten haha. Spenden auch einen kl. Pokal. Sehr cooll

Mag aber die Atmosphäre da die Leute hier paar % besser drauf sind. Hätte mehr Lust drauf wenn das Zwangsanfixen/Politik nicht wäre. Die versauen sich das selbst zum Teil. Schon das Nagel die Fans fragen muß wen er holen soll. Wth?!

Habe die Krise gekriegt als man beim DoPa die Steilvorlage für Vorurteile gegen diese Trikots gestern fett positioniert hat. Unsmart

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Absoluten Bock auf die EM ⚽️ und es wird erfolgreich

Je mehr Bayern aus der Nationalelf genommen wird, umso besser wird die Mannschaft. Aber ja, wer freut sich bitte nicht auf ein Fußball Turnier. Das sind immer die besten Zeiten im Leben

Absoluten Bock auf die EM ⚽️ und es wird erfolgreich

Ich freue mich schon sehr auf die EM. Ich hoffe auf so schöne Erlebnisse, wie bei der Heim-WM 2006. Wobei mir hier der sportliche Erfolg unserer Nationalmannschaft gar nicht so wichtig ist. Viel lieber sehe ich ein friedliches Fußballfest, bei dem sich Gäste aus ganz Europa in Deutschland wohlfühlen und mit uns gemeinsam feiern. Ich hoffe, wir können uns als gute Gastgeber und sicheres, offenes, fröhliches Land präsentieren, so wie 2006.

Aber Halbfinale wäre natürlich auch großartig. ;)

Es geht so

Im Moment interessiert mich die EM noch null, aber wenn es dann losgeht, schaue ich sie mir schon auch an.