Wird Österreich in der EM 2024 gut sein?

3 Antworten

Jetzt muss man sich erstmal qualifizieren.

Und die Chancen kann man erst kurz vorher realistisch abschätzen, denn die Formkurve als auch Verletzungen können die Situation wesentlich verändern.

Macht einen riesen Unterschied ob Alaba, Arnautovic, Laimer, Sabitzer usw. fit sind oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Um darüber zu diskutieren, ob Österreich bei der EM 2024 gut abschneiden würde oder nicht, muss das Team zunächst einmal die Qualifikation schaffen. Derzeit steht Österreich mit 2 Siegen in einer guten Position, aber es stehen noch 2 Spiele gegen starke Nationen wie Belgien und Schweden aus.

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, Österreich, Turnier)