Mir egal weil......

Lila ist meine Lieblingsfarbe. Insofern kann ich nicht wirklich was Schlechtes darüber sagen. Ich fand die alten Trikots aber auch viel passender. Daher nehme ich "neutral".

Gut weil.....

Ich find sie gut.
Ein Trikot muss nicht die Nationalfarben haben.

Floki55
Fragesteller

Ein Trikot vielleicht nicht, aber ein Nationaltrikot sollte die Nationalfarben beinhalten. Allein schon zur Identifizierung der Nationalität für andere Länder.

iiarurel818  17.03.2024, 16:44
@Floki55

Und das hat es auch.
Das Heimtrikot.

Jemand der etwas besonderes und weniger langweiligeres will, der kauft sich eben das Auswärtstrikot.

Floki55
Fragesteller
@iiarurel818

Das Heimtrikot ist ja auch ok. Hier ist aber das Auswärtstrikot gefragt. Da ist es umso wichtiger die Nationalfarben zu zeigen. Dies beinhaltet auch stolz und Patriotismus. Warum halten denn Sportler von der ganzen Welt beim Sieg gerne ihre Flagge hoch? Doch wenn unsere Nationalelf in einem Trikot im Ausland auftritt wo andere denken "warum nicht gleich im Tutu" oder in "Clownsfarben" , lacht einen nur noch die Welt aus.

Die Nationalmannschaft darf schon nicht die Hand aufs Herz legen bei der Nationalhymne. Bald wird bestimmt auch noch der Bundesadler entfernt. Jetzt sind die Auswärtstrikots Pink-lila und bald ist nirgendwo mehr unsere Deutschlandflagge zu sehen. Das ist einfach nur lächerlich.

Jemand der etwas besonderes und weniger langweiligeres will, der kauft sich eben das Auswärtstrikot.

Besonderes und weniger langweilig oder eher wieder mal Angst vor der Nazikeule ?

iiarurel818  17.03.2024, 17:38
@Floki55

Nö. Muss es nicht.
Wenn du "Nationalstolz" und "Patriotismus" zeigen willst, dann kauf dir das Heimtrikot.

Hättest du lieber zweimal das gleiche, hässliche Trikot, das am Ende niemand kauft, aber man zeigt dafür "Nationalstolz"?

Die anderen Vereine und Fans denken nicht "clownsfarben", sogar das gegenteil.
Sogar Fans von anderen Nationen, finden es gut und kaufen es, was ein viel besser Effekt ist.

Floki55
Fragesteller
@iiarurel818

Wenn wenigstens die Nationalfarben mit eingearbeitet wären, hätte ich ja nichts gesagt.

Patriotismus sollte gerade in Auslandsspielen gezeigt werden. Machen die Anderen doch auch.

Sogar Fans von anderen Nationen, finden es gut und kaufen es, was ein viel besser Effekt ist.

Das sagst du. Es wird genug Fans geben die sagen wenn Deutschland verliert: Die Spielen so wie sie aussehen💅👠

iiarurel818  17.03.2024, 17:58
@Floki55

Dann sagen Leute wie du sowas eben.

Ändert nichts daran dass es schöner und besonderer ist als das Heimtrikot.

Wenn auf dem Trikot der Deutscher Adler ist, dann ist es das Deutschland Trikot. Egal ob das Die Farben der Reichsflagge hat oder Pink ist.

Floki55
Fragesteller
@iiarurel818
Ändert nichts daran dass es schöner und besonderer ist als das Heimtrikot.

Dann sagen auch Leute wie du das eben.

Wenn auf dem Trikot der Deutscher Adler ist,

Fragt sich noch wie lange.

iiarurel818  19.03.2024, 19:04
@Floki55

So nochmal als Info, das Trikot ist das mit Abstand teurste, sogar im Vergleich zu den anderen Nationen, hat den mit Abstand besten Start (Verkaufstechnisch) überhaupt hingelegt, damit auch viel besser als das Heimtrikot und nebenbei, hilft es dabei Rechte aus den Stadien zu halten.

Mehr als nur Win, Win.

Floki55
Fragesteller
@iiarurel818

Wer kauft denn so ein Trikot? Es wird immer von "Fans" gesprochen und in Wirklichkeit sind es die woken Bengels die mit Fußball kaum was am Hut haben und im Badezimmer länger als die Mädels brauchen. Und die eingefleischten "Fan-Mädels" die nur darauf warten ihr Pink-Lilafarbenes Auswärtstrikot farblich mit ihren Nagellack abzustimmen um Germanys next Fussballmodel zu werden.

Mir egal weil......

Die EM ist in Deutschland! Jede Aufregung über das pinke Auswärtstrikot ist ohnehin Banane.

Gut weil.....

... so wenigstens niemand unbekleidet herumlaufen muss.

Im Ernst: Egal in welchem Klamotten, sie haben Leistung zu bringen.