Wie findet ihr das neue DFB-Auswärtstrikot für unsere Heim EM?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0 Vollkatastrophe 47%
3-1 17%
10 eines der besten Trikot überhaupt 11%
7-6 11%
9-8 8%
5-4 6%
Anderes/Neutral 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-8

Gestern Mittag 2.

Gestern Abend 4.

Vorhin 5

Und jetzt 8.

Wenn man sich versucht darauf einzulassen ist es eigentlich ganz gut. Wenn man sich aber schon aufgrund der Farbe in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt, ist es ja klar, dass man es hässlich findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
LeniWendtland  06.04.2024, 10:57

Ging mir ähnlich. Ich bin mittlerweile sogar bei einer 9

7-6

das Trikot an sich ist in Ordnung, nichts besonderes aber geht schon.

Angesichts der Tatsache, dass es das Auswärtstrikot für die Heim EM ist würde ich allerdings eine 0/10 geben, nicht wegen dem Trikot selbst sondern eher anhand der Tatsache die Möglichkeit ausgelassen zu haben, dass die Fans Einfluss auf das Design gehabt hätten.

3-1

Ich halte davon nicht so viel, da meiner Meinung nach alle Shirts in der Farbe des Landes sein sollten und nicht in irgendeiner Farbkombi.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
3-1

Farben mit Wumms finde ich an sich gut. Knallrot wäre schon geiler und passender. Der Übergang an sich ist gelungen.

Weiss ist aber Tradition. Dt. ID quasi. Steif aber zeitlos. Geht immer zu allem. Pink für Mädels. Die fahren s. u. sehr drauf ab. Auch ü50er.

Soll aber politisches Statement sein was in D wieder mal überreizt wird. Ist Sport, und auch nicht 1936er Trauma.

Wie man sich die Stimmung direkt selbst versaut zeigte schön deren Begründung. Mit rot wäre es ansatzweise auch logisch. Farbübergang ist gelungen. Keiner von uns sagt das Deutsche altmodisch sind, trauen sich nur Farbe nicht. Da ist knallpink ja optimal ne? V.a. Männer mögen das

Dland spielt, nur aus Geopraphiegründen, immer Heim. Tataa da die EM nämlich da stattfindet. Und deshalb darf D auch nur mitspielen

Gezwungen gespieltes Statement mal wieder, wie Bändchen. Aber besser als Neuers krasse Abgrenzung.

Die Toleranz-/Bekehrungs-Nr. ist nicht Sport und eines der Dinge die D-land (noch) unbeliebt( er) machen. Men on a Mission oder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
7-6

Fand schon immer, dass rosa und lila ne geile Kombi ist. Genau wie dunkelblau und neongrün oder pink und blau.